You light up my world like nobody else!

Luxus, Glamour.. Nur so kennen wir das geschehen in Hollywood. Die Stars lassen es sich gut gehen und unterhalten uns normalen Menschen. Doch läuft wirklich alles immer so glatt ab, wie die Außenwelt es sieht? Spiele deinen Character durch den chaotischen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Every cloud has a silver lining
Sa Okt 06, 2012 7:56 pm von High Society

» [Bestätigung] Internat Los Angeles
Fr Okt 05, 2012 1:06 am von High Society

» Hollywood Edges of Glory
Fr Sep 21, 2012 6:43 am von High Society

» Die Mall
Fr Sep 21, 2012 5:04 am von Zayn Malik

» Abwesenheitsliste
Di Sep 18, 2012 9:03 am von Claire Holt

» Wohnzimmer
Mo Sep 17, 2012 9:37 am von Claire Holt

» Secret Desire
Mo Sep 17, 2012 6:04 am von Niall Horan

» Wohnzimmer
So Sep 16, 2012 11:39 am von Nina Dobrev

» Nialls Twitter (@NiallOfficial)
So Sep 16, 2012 7:52 am von Niall Horan

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Sep 10, 2012 8:52 am

Teilen | 
 

 Secret Desire

Nach unten 
AutorNachricht
Niall Horan
Admin
avatar


BeitragThema: Secret Desire   Mo Sep 17, 2012 6:04 am



..1698.. Dort wo nun das Internat Aldenham School steht, befand sich früher ein Schloss, welches nun nur umgebaut wurde. Doch was man nicht erwartet ist, dass das Schloss schon eine lange Geschichte hinter sich hat..

1980:
Alles fing mit einer Idee von Prf. Bishop an. Damals, als das College Salomon Collge hieß, kam er auf die Idee, das 8 junge Studenten, die sich etwas kennen den höchsten Berg des Tales besteigen sollten und alles notieren sollten, was sie dort sahen, wie sich fühlten, einfach alles!
Also machten sich Mark, Eliza, Frank, Kathleen, Paul, Marta, Grace und Milton auf den weg zum Gipfel des Berges.

Anfangs schien alles ganz gut zu laufen und die Studenten waren locker und heiter bei der Sache.

Auszeichnung aus Franks Notizbuch:
Zitat :
Regen.Regen.Regen. Regentropfen. Große, wie Seifenblasen.
Paul ist immer noch verschwunden.
Aber die ängstliche, bedrückte Stimmung hat sich in Luft - oder besser Rauch- oder Rausch?- aufgelöst.
Der Qualm in der Hütte ist grässlich. Aber das Holz ist nun mal feucht bei dem Pisswetter. Wir werden vermutlich an Rauchvergiftung sterben. Grace und Kathleen sind im totalen Lachflasch. Sie können nicht mehr aufhören, während Mark und Eliza ineinander verschlungen auf der Bank sitzen und in den regen starren.
ich liege auf dem Matratzenlager im untern raum der Hütte. Milton zieht 3x kräftig und starrt mich misstrauisch an. Mann, seine Augen sind so rot, als ob sie glühen und die Pupillen sind so fett, das ich echtSchiss habe, die Augen könnten platzen.
"was?", fragte er. "nichts."
Martha neben mir presste ihre Nackten Oberschenkel an meine. Heute Nacht ist sie zu mir in den Schlafsack gekrochen und ich kann nicht sagen, dass ich es wirklich genossen habe. Sie ist zu anhänglich und, Mann, sie tut so, als wäre sie so was wie unser Honeymoon. Als wäre sie mein Typ mit ihren breiten Hüften und dem Birnengesicht. Ihrer Aussage nach, stammt sie von Indianern hier aus der Gegend ab. Von wegen. Dafür ist sie viel zu Bleichgesicht als Rothaut.
"oh, mein Gott. Habt ihr euch wieder mal die Birne zugedröhnt?"
"Biiirne zugedröööhnt", wiederholte Kathleen, lachte, hielt inne und lachte erneut.
"Darauf kannst du deinen Arsch wetten", ruft Grace. Ich erhebe mich. In meinen Eingeweiden rumort es schon wieder.
"wohin willst du?", fragte Milton. "Klo."
Das Klohäuschen ist nichts weiter als ein winziger Kabuff aus Wellblech hinter der Berghütte.
"jeder, der die Hütte verlässt, bringt frisches Holz mit."
"aye, aye, Sir", fruft Grace und sie und Kathleen krümmen sich am Boden vor Lachen.
"oh, Mann", ruft Kathleen. "Hör auf Grace,. Ich kann nicht mehr"
Ich wankte zur Tür. Wahnsinn- der Holzboden ist so elastisch, wie ein Trampolin. Ein schritt, noch einer. Meine Hand liegt auf dem Türgriff.
"he, Milton", ruft Grace. "erzähl uns einen Witz,. Uns ist langweilig" In diesem Moment wird die Tür aufgestoßen und trifft mich an der Stirn. Vor mir ein Schattenriss in einem Nebel aus Wassertropfen.
"Euch ist langweilig? Zeit, das ich auftauche."
Paul steht im Raum. Grace springt auf und wirft sich in seine Arme.
Mir wird verdammt warm.

Doch langsam wurde die Stimmung der Studenten immer Müder, jeder hat sich nur noch auf sich konzentriert und die Aufzeichnungen wurden immer kürzer.

Seit dem tag, als die Studenten losgegangen waren, hat man nie wieder etwas von ihnen gehört, oder etwa doch?
Sie galten von diesem tag an als die Verschollenen 8 Studenten. Doch man sprach nie darüber und das College wurde geschlossen.



2011:
Nach 30 Jahren eröffnet das Salomon College wieder und es hat sich vieles geändert. Nicht nur der Name des Colleges, was jetzt Aldenham College heißt, sondern auch der Umgebung hat man andere Namen gegeben.
Man hört kein Wort mehr von den neuen Studenten. Jetzt ist das Aldenham ein hoch angesehenes College in London.
Viele Junge Studenten kommen hier her, so wie auch Julia, Robert, David, Chris, Debbie, Kathie, Benjamin und Rose.
Doch diese 8 Studenten befreien die Vergangenheit und stellen erstaunliches fest!
Was wurde aus den Studenten?
Was hat es mit dem Tal auf sich..?
Und warum findet Google Earth diesen Ort nicht, oder ist auch auf keiner Karte eingezeichnet?

Fragen über Fragen.

Das Leben eines Studenten, das leben eines Professors, oder doch lieber ein Angestellter des Collges?
Erlebe das Leben im Tal selber und sei ein teil dieser Geschichte..oder doch dieses Geheimnisses, was immer noch über dem Tal schwebt?

Der Alltag an einem nicht ganz so gewöhnlichem College.

In Moment ist es noch ruhig.. doch wie lange wird es so bleiben?

Eckpunkte:
xX Wir spielen mit Erfundenen Charakter, Namen jedoch sind egal.
xX Wir sidn ein FSK 14 Board mit FSK 16 Bereich
xX Spielbar sind Studenten, Professoren und Angestellte
xX Wir schreiben im Jahr 2011
xX Wir schreiben nach dem System der ORTSTRENNUNG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://youlightupmyworld.forumieren.com
 
Secret Desire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You light up my world like nobody else! :: Partnerbereich :: Partnerboards-
Gehe zu: