You light up my world like nobody else!

Luxus, Glamour.. Nur so kennen wir das geschehen in Hollywood. Die Stars lassen es sich gut gehen und unterhalten uns normalen Menschen. Doch läuft wirklich alles immer so glatt ab, wie die Außenwelt es sieht? Spiele deinen Character durch den chaotischen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Every cloud has a silver lining
Sa Okt 06, 2012 7:56 pm von High Society

» [Bestätigung] Internat Los Angeles
Fr Okt 05, 2012 1:06 am von High Society

» Hollywood Edges of Glory
Fr Sep 21, 2012 6:43 am von High Society

» Die Mall
Fr Sep 21, 2012 5:04 am von Zayn Malik

» Abwesenheitsliste
Di Sep 18, 2012 9:03 am von Claire Holt

» Wohnzimmer
Mo Sep 17, 2012 9:37 am von Claire Holt

» Secret Desire
Mo Sep 17, 2012 6:04 am von Niall Horan

» Wohnzimmer
So Sep 16, 2012 11:39 am von Nina Dobrev

» Nialls Twitter (@NiallOfficial)
So Sep 16, 2012 7:52 am von Niall Horan

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Sep 10, 2012 8:52 am

Teilen | 
 

 Sandstrand

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Payne

avatar


BeitragThema: Sandstrand   So Sep 16, 2012 1:55 am

I´ve been waiting for a girl like you
Candice Swanepoel & Liam Payne | nachmittags


Liam lief den Steg zum Strand hinunter und sah auf das Meer hinaus. Seit wenigen Wochen war Liam nun wieder single. Danielle und er haben einfach nicht mehr zusammen harmoniert, außerdem waren die beiden nicht wirklich glücklich. Der Schein hatte getrügt und sie gaben sich nur vor den Kameras das glückliche Paar ab. Louis und der Rest der Band, hatte von Anfang an gesagt, das zwischen den beiden nichts mehr so lief, wie am Anfang der Beziehung und sie hatten recht.

Der Sänger seufzte und stand nun nur wenige Meter vom Wasser entfernt und setzte sich in den weichen körnigen Sand. Er hatte jemanden kennengelernt, aber er hatte keine Ahnung ob zwischen den beiden je was werden würde, schließlich war sie genau wie er in der Welt unterwegs. Sie war Model, aber kein normales sondern von Victoria Secret.

Ja, er wusste das es ungewöhnlich war, aber hey man konnte nicht wissen, wo die Liebe hinfiel. Aber richtig von Liebe war gar nicht die Rede, sondern eher so wie Interesse. Candice und Liam hatten sich bis jetzt, nur wenige Male getroffen. Der Rest seiner Band, war total mit Liam Eroberung zufrieden, aber ob es daran lag ob sie ein erfolgreiches Model war?

Liam fuhr durch seine Haare und stützte dann seine Arme auf seinen Knien ab und legte sein Kinn ab und schloss für wenigen Minuten die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Swanepoel

avatar


BeitragThema: Re: Sandstrand   So Sep 16, 2012 2:26 am

First Post

Ich hatte heute nichts zu tun. Kein Shooting und auch keinen Auftritt. Das war seit langem das erste Mal und ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Entschloss mich dann aber dazu, Liam eine SMS zu schreiben. Ich habe gehört, dass sie hier in Los Angeles sein sollen und daher könnte man sich ja vielleicht treffen. Er meinte dann, dass er am Strand sei und ich sagte sofort zu. Also ging ich aus meinem Apartement und lief zu meinem Auto. Ich stieg ein und wollte dann losfahren. Doch bevor ich den Motor anliess, stieg ich wieder aus und lief wieder in mein Apartement. Wenn man an den Strand ging sollte man vielleicht seinen Bikini mitnehmen oder anziehen. Schnell verschwand ich in meinem Badezimmer und zog mir meinen Bikini an. Es ist ein Victoria Secret Modell. Ich besass sowieso kaum Klamotten die nicht von Victoria Secret waren. Über meinen Bikini zog ich noch ein Top und ein paar Hotpants an. Danach packte ich noch in eine Tasche mein Badetuch und alles was ich sonst noch brauchte. Wieso war ich eigentlich einfach raus gegangen ohne etwas mit zunehmen? Ich schüttelte den Kopf und ging wieder zu meinem Auto. Meine Tasche legte ich auf den Beifahrersitz und fuhr dann los. Beim Parkplatz vor dem Strand hielt ich dann an und parkte mein Auto. Anschliessend stief ich aus und nahm meine Tasche wieder. Ich schloss mein Auto ab und lief zum Strand. Bei einer Liege hielt ich dann an und zog mich aus. Anschliessend sah ich mich am Strand um. Liam entdeckte ich dann beinahe beim Wasser. Er sass dort und sah so aus, als würde er nachdenken. Ich lächelte leicht und lief zu ihm. Meine Tasche liess ich dort bei der Liege. Die würde schon niemand nehmen, ich vertraute den Menschen hier. Ich setzte mich neben ihn und lächelte leicht. "Hey Liam", meinte ich dann und sah ihn an.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Payne

avatar


BeitragThema: Re: Sandstrand   So Sep 16, 2012 2:38 am



Liam atmete den Meeresduft ein und konnte spüren wie sich seine Lungen mit Luft füllten. Er hatte einige zeit nicht wirklich geatmet, warum auch immer. Sein hand mag auf seinem Schoß, nachdem Candice ihn geschrieben hatte, ob er Zeit hatte. Er hatte sich auf ihre Nachricht gefreut und ihr gesagt, das er am Strand war.

Candice, wenn er schon ihren Namen erwähnte begann er ohne Grund zu lächeln. Liam hatte sich nach hinten gestützt und ließ die Sonne auf seinem Körper strahlen, ehergesagt auf seinem gesicht da es der Sonne hingestreckt hatte. Der Sänger hatte keine Ahnung, wie lange er so da saß und die warmen Strahlen auf seiner Haut spürte, bis sich jemand neben ihn setzte.

"Hey Liam", sagte ein Stimme die er überall erkennen würde. Er öffnete seine Augen und blickte in blaue strahlende Augen, die Candice gehörten. "Hey süße", sagte er und umarmte sie und inhalierte ihren Duft. "Na hast du hergefunden?, scherzte er und lächelte das Model an. Sie sah wieder bezaubernd aus, in ihrem Bikini.

Er hebte ihren etwas dunklen Teint auf und ihre blonden Haare umspielten ihre Gesicht und lagen ruhig auf ihren nackten Schultern. "Wie geht es dir eigentlich?, fragte der braunhaarige und drehte seinen Oberkörper in ihre Richtung, so dass er seine Nachbarin besser ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Swanepoel

avatar


BeitragThema: Re: Sandstrand   So Sep 16, 2012 2:57 am

Ich schien ihn nicht erschreckt zu haben, das war gut. Als er mich ansah, lächelte ich ihn leicht an. Er war ein guter Freund von mir. Doch mehr war da nicht und würde bestimmt auch nicht werden. Ich hatte gar keine Zeit für eine Beziehung. Das könnte ich einfach nicht. Das würde nur Stress mit sich bringen und zurzeit wollte ich mich nur auf meine Karriere konzentrieren. Er begrüsste mich dann auch und nannte mich Süsse. Erst wollte ich protestieren, doch ich sagte dann doch nichts. Ich erwiderte lediglich seine Umarmung. "Nein, ich habe nicht hergefunden sieht man doch." Frech grinste ich ihn an und lachte dann kurz. Ich legte mich dann in den Sand und sah zu ihm. Die Sonne wärmte meinen Körper schön auf und bräunte ihn bestimmt auch noch etwas. Das wäre perfekt. Weil so müsste ich nicht wieder in das Solarium. Als er mich dann fragte wie es mir ging, sah ich ihn an und lächelte. "Wenn ich mal frei habe, dann geht es mir immer gut und dir?", fragte ich ihn und grinste ihn an. "Heute Abend sind die VMA's nicht?", fragte ich ihn dann noch weiter. So viel mir war, waren One Direction nominiert und er hatte jetzt noch Zeit hier zu sein? Beklagen müsste ich mich ja nicht, weil es war ja schön wen ner noch etwas Zeit hatte. So musste ich mich nicht langweilen.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You light up my world like nobody else! :: Los Angeles && Other Countrys :: Welcome to Los Angeles :: Der Strand-
Gehe zu: