You light up my world like nobody else!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You light up my world like nobody else!

Luxus, Glamour.. Nur so kennen wir das geschehen in Hollywood. Die Stars lassen es sich gut gehen und unterhalten uns normalen Menschen. Doch läuft wirklich alles immer so glatt ab, wie die Außenwelt es sieht? Spiele deinen Character durch den chaotischen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Every cloud has a silver lining
Flughafen Icon_minitimeSa Okt 06, 2012 7:56 pm von High Society

» [Bestätigung] Internat Los Angeles
Flughafen Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 1:06 am von High Society

» Hollywood Edges of Glory
Flughafen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 6:43 am von High Society

» Die Mall
Flughafen Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 5:04 am von Zayn Malik

» Abwesenheitsliste
Flughafen Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 9:03 am von Claire Holt

» Wohnzimmer
Flughafen Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 9:37 am von Claire Holt

» Secret Desire
Flughafen Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 6:04 am von Niall Horan

» Wohnzimmer
Flughafen Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 11:39 am von Nina Dobrev

» Nialls Twitter (@NiallOfficial)
Flughafen Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 7:52 am von Niall Horan

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Sep 10, 2012 8:52 am

 

 Flughafen

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Cyrus

Miley Cyrus



Flughafen Empty
BeitragThema: Flughafen   Flughafen Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 6:14 am

America, I'm back in Town!
Ja ich war eine Weile weg gewesen.. Es war nichts wichtiges, nur ein Geburtstag meiner Tante in Tennessee und da war ich nun mal mit dem Flugzeug hin geflogen. Da die VMA's heute abend waren und ich modierien musste, hatte ich keine Zeit gehabt bei meiner Familie zu bleiben, da sie noch ein wenig länger blieben. Aber es war mir auch egal, denn dann würde ich Liam endlich wieder sehen.. Also gleich.. Noch als ich im Flugzeug war hatte ich ihm geschrieben ob er mich nicht abholen könnte und so wie ich meine Prinzen kannte machte er es natürlich auch. Schon mit einem breiten Grinsen stieg ich aus und konnte mein Glück kaum fassen. Immerhin war ich verlobt mit dem wohl besten mann den es überhaupt gibt und ja... mein Leben war einfach perfekt.
Nun holte ich also meine Koffer und musste erstmal alle szusammen suchen, da ich ja nicht nur eine Tasche hatte. Immerhin war ich Miley Cyrus haha.. Ich hatte nie nur einen Koffer dabei. Doch nachdem ioch alles beisammen hatte, hastete ich fast raus um Liam zu suchen. Mist er wusste ja nicht welches Gate ich war.. Ob er mich wohl finden würde? Immerhin war der Flughafen riesig und mein akku war leider tot.
Also konnte er mich auch nichtr erreichen. Ich biss mir auf die Lippe und sah mich hecktisch um. Ich wollte endlich meinen Liam wieder sehen.. Wo war er nur?
Leicht traurig setzte ich mich auf meine Koffer und versuchte mein dämliches Handy wieder anzubekommen doch nichts da.. Es regte sich nicht mal ein bisschen.
Nach oben Nach unten
 
Flughafen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You light up my world like nobody else! :: Los Angeles && Other Countrys :: Welcome to Los Angeles :: Polizei, Krankenhaus & anderes-
Gehe zu: