You light up my world like nobody else!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You light up my world like nobody else!

Luxus, Glamour.. Nur so kennen wir das geschehen in Hollywood. Die Stars lassen es sich gut gehen und unterhalten uns normalen Menschen. Doch läuft wirklich alles immer so glatt ab, wie die Außenwelt es sieht? Spiele deinen Character durch den chaotischen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Every cloud has a silver lining
Starbucks Icon_minitimeSa Okt 06, 2012 7:56 pm von High Society

» [Bestätigung] Internat Los Angeles
Starbucks Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 1:06 am von High Society

» Hollywood Edges of Glory
Starbucks Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 6:43 am von High Society

» Die Mall
Starbucks Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 5:04 am von Zayn Malik

» Abwesenheitsliste
Starbucks Icon_minitimeDi Sep 18, 2012 9:03 am von Claire Holt

» Wohnzimmer
Starbucks Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 9:37 am von Claire Holt

» Secret Desire
Starbucks Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 6:04 am von Niall Horan

» Wohnzimmer
Starbucks Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 11:39 am von Nina Dobrev

» Nialls Twitter (@NiallOfficial)
Starbucks Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 7:52 am von Niall Horan

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Sep 10, 2012 8:52 am

 

 Starbucks

Nach unten 
AutorNachricht
Demi Lovato

Demi Lovato



Starbucks Empty
BeitragThema: Starbucks   Starbucks Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 5:12 am

Es war noch so früh morgens und ich war schon unterwegs. Ja eigentlich wollte ich mir nur ein Kleid für heute Abend kaufen. Die VMA'S ware ja heute und ich hatte es komplett vergessen. Nun ja das nicht aber ich hatte vergessen das ich nichts zum anziehen hatte. Vor lauter X-Factor hatte ich echt nur Stress und kam gar nicht mehr richtig klar. Nun hastete ich durch die Straßen, hoffte das die Fotografen nicht nerven würden und hielt meinen Kopf stehts gesenkt. Gerade als ich meinen Namen hörte, dachte ich mir schon das es mit dem Gewusel nun los ging. Kurz biss ich die Zähne zusammen und verschwand in der nächsten Seitengasse. Eigentlich war ich ja nicht so ein Mensch, der gerade vor Fans oder so davon lief, doch heute konnte mir nichts schnell genug gehen. Es war zwar fies, doch für einen kurzen Moment musste ich mich echt verstecken. Suchend sah ich mich um und als mir Starbucks auffiel, trugen mich meine Schritte genau darein. Außerdem konnte ich nun einen Kaffee wirklich stark gebrauchen. Der angenehme Geruch von Kaffeebohnen stieg mir in die Nase unter verleitete mich zum Lächeln. Ja ich war ein echter Kaffeesuchti und wenn es nach mir gehen würde, würde ich echt Tag und Nacht Kaffee trinken.
An der Theke bestellte ich mir nun einen, zahlte und setzte mich dann kurz hin. Ja so eine Shoppingtour war schon anstrengend, doch recht erfolgreich war ich auch. Immerhin hatte ich schon 3 neue Hosen und 2 paar Neue Schuhe, eine Handtasche und jede Menge Nagellack. Nur nicht das, was ich eigentlich wollte.. und zwar ein Kleid. Gnaaahh.. Hoffentluc würde ich eins finden. Sonst müsste ich ja eins tragen, was ich schon irgendwo mal angezoegn hatte.. Das wäre ja nun wirklich ein Skandal und ich konnte jetzt schon den Artikel: "Demi Lovato kann sich keine neuen Kleider leisten" lesen..
Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You light up my world like nobody else! :: Los Angeles && Other Countrys :: Welcome to Los Angeles :: Cafe's & Restaurants-
Gehe zu: