You light up my world like nobody else!

Luxus, Glamour.. Nur so kennen wir das geschehen in Hollywood. Die Stars lassen es sich gut gehen und unterhalten uns normalen Menschen. Doch läuft wirklich alles immer so glatt ab, wie die Außenwelt es sieht? Spiele deinen Character durch den chaotischen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Every cloud has a silver lining
Sa Okt 06, 2012 7:56 pm von High Society

» [Bestätigung] Internat Los Angeles
Fr Okt 05, 2012 1:06 am von High Society

» Hollywood Edges of Glory
Fr Sep 21, 2012 6:43 am von High Society

» Die Mall
Fr Sep 21, 2012 5:04 am von Zayn Malik

» Abwesenheitsliste
Di Sep 18, 2012 9:03 am von Claire Holt

» Wohnzimmer
Mo Sep 17, 2012 9:37 am von Claire Holt

» Secret Desire
Mo Sep 17, 2012 6:04 am von Niall Horan

» Wohnzimmer
So Sep 16, 2012 11:39 am von Nina Dobrev

» Nialls Twitter (@NiallOfficial)
So Sep 16, 2012 7:52 am von Niall Horan

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Mo Sep 10, 2012 8:52 am

Teilen | 
 

 Liam James Payne

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Payne

avatar


BeitragThema: Liam James Payne   Do Sep 13, 2012 3:32 am


..:This is me:..




Name: Payne
Vorname: Liam James
Geburtstag: 29.August 1993
Alter: 19 Jahre
Geburtsort: Wolverhampton,West Midlands - England
Wohnort: Wolverhampton
Familie:
Karen & Geoff Payne

..:Aussehen& Charakter:..


Aussehen :

braunes Haar
Ich trug früher sehr gerne glattes Haar, doch durch die Zeit änderte sich das. Von glatt, wurden sie lockig und ziemlich wuschig so wie Harry´s Haar. Auch das wurde durch kurzes Haar ersetzt und die Locken wurden zum Teil weggeschnitten.

Augen
Meine Augen, sind schokoladen braun aber die restlichen Jungs sagen immer, sie wirken fast schwarz. Also dunkelbraun, damit lässt sich leben.

Style
Total umgekrempelt wurde ich auch schon. Heute trage ich dunkle Jeans und Shirts die nun total modern sind. Davor trug ich sehr oft diese Karohemde, heute auch aber nicht mehr so oft wie früher. Auf dem roten Teppich ist klar, das man Anzug trägt und sieht total schick aus.

Charakter : offen, witzige aber doch ernste Person, selbstbewusst und auch chaotisch

Vorlieben/Abneigungen:

♣ flirten
♣ surfen
♣ relaxen

♣ Löffel
♣ Horrorfilme
♣ Paparazzis

Stärken/Schwächen:

♣ lustig sein
♣ kann gut durchgreifen
♣ singen

♣ geduldig
♣ sensibel
♣ verklemmt

Hobbys:

♣ in der Dusche singen
♣ tanzen
♣ surfen
♣ Kochen

Besonderheiten (was sonst nirgends hinpasst):

Liebesstaus:
in einer komplizierten Beziehung mit Danielle Peazer

Beruf:
Sänger bei One Direction


..:Anderes:..


Lebenslauf:

#geboren am 29 August 1993 in Wolverhampton
#hat zwei ältere Geschwister: Ruth und Nicola Payne
#wurde 3 Wochen zu früh geboren
#besitzt nur eine Niere, da eine davon nicht sehr gut funktionierte
#er rannte für das Schulteam und kam als erst ans Ziel
#rennt jeden Morgen 4 Meilen
#nahm mit 12 Jahren Boxunterricht
#ging mit 14 auf das College in Wolverhampton und war dort auf ein Bildungsakademie für Musik
# 2008 bewarb er sich zum ersten Mal bei X - Factor, kam nur bis zum Judges House da Simon Cowell ihn einfach zu jung fand
#mit 16 Jahre bewarb er sich zum zweiten Mal bei X - Factor und performte Cry me a River.
# im Bootcamp wurde dann die Band One Direction geboren, mit 4 weitern Kanidaten: Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan. Da die vier sehr schwach als Einzelkämpfer waren wurden sie zusammen als Gruppe geschweißt.
#seit einigen Monaten ist Liam mit der Tänzerin Danille Peazer liiert, aber im Moment läuft alles schief zwischen den beiden




..:Erfolge:..


Bei Schauspielern/Regisseuren/Produzenten:
Filmografie (muss nicht vollständig sein):
Bevorzugte Art der Filme:
Auszeichnungen:



Bei Models/Designern:
Letzte Aufträge (muss nicht umbedingt stimmen):
Bevorzugte Art der Mode:

Bei Sängern:
Lieder: What makes you beautiful, Gotta be you, One Thing, More than this and Live while we´re young
Art der Musik: Pop
Auszeichnungen:

4Music Awards


  • 2011 Best Group (Gewonnen)
  • 2011 Best Video (Gewonnen)
  • 2011 Best Breakthrough (Gewonnen)
Brit Awards



  • 2012 in der Kategorie Best British Single „What Makes You Beautiful“ (Gewonnen)

Nickelodeon Kids Choice Award



  • 2012 in der Kategorie Favourite UK Band (Gewonnen)
  • 2012 in der Kategorie Favourite UK Newcomer (Gewonnen)




..:Für das Team:.

Ich hab die Regeln gelesen: Ordinary Girl
Ich bin damit einverstanden: ja
Avatarperson: Liam Payne
Real Name: Tiziana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liam James Payne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
You light up my world like nobody else! :: Casting! :: Kurze Bewerbung :: Fertige Bewerbung-
Gehe zu: